Allgemeine Geschäftsbedingungen
Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Terminbuchungen, die über die Webseite von Smoothline® vorgenommen werden. Smoothline® ist eine Unternehmung der Smoothline AG mit Sitz in Zürich. Smoothline® ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Terminbuchungen
Terminbuchungen sind verbindlich. Falls Sie verhindert sind, sind Sie dazu verpflichtet, uns mindestens 24 Stunden vor dem Termin Bescheid zu geben. Ansonsten sind wir gezwungen, einen Unkostenbeitrag in Rechnung zu stellen.
Behandlungskosten
Behandlungskosten müssen selbst getragen und nach der Behandlung beglichen werden. Smoothline akzeptiert alle gängigen Zahlungsmethoden (Bar, Maestro, Postcard, Master Card, VISA, American Express).
Keine Gewährleistung der Inhalte
Smoothline übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der auf der Internetseite publizierten Informationen und Meinungsäusserungen. Die Nutzung der auf der Internetseite zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen erfolgt auf alleinige Gefahr des Benutzers. Smoothline behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Umgang mit Daten
Smoothline verpflichtet sich, persönliche Daten streng vertraulich zu behandeln. Alle bei Smoothline tätigen Ärzte unterstehen der ärztlichen Schweigepflicht.
Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Alle Rechtsbeziehungen des Kunden mit Smoothline unterstehen schweizerischem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Zürich.
Ergänzende Bestimmungen
Smoothline behält sich Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor. Die AGB wurden letztmals am 1. Oktober 2014 geändert.